Schwyzer Bobpilot

Michael Vogt tritt zu ersten Rennen nach dem Sturz an

Nach dem schweren Unfall in Altenberg hofft Bobpilot Michael Vogt, die Saison am Freitag im letzten Weltcup-Rennen positiv abschliessen zu können.
Der Wangner Michael Vogt sagt: «Für die Psyche wäre es sehr cool, wenn ich zum Abschluss noch ein Rennen fahren könnte. So müsste ich die Saison nicht mit einem solch schlimmen Ereignis abschliessen.»
Foto: Keystone
Lange hat man nichts mehr vom Bobteam Vogt gehört. Wir erinnern uns: Am 13. Februar stürzte der Viererbob mit Michael Vogt, Dominik Hufschmid, Andreas Haas und Sandro Michel auf der Bobbahn kurz vor dem Ziel in Altenberg.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-