Am Wochenende fand das zweite 300-Meter-Matchschiessen des Schützenbunds Innerschwyz statt: Am zweiten der vier Anlässe des Jahresprogramms herrschten in Rothenthurm faire Verhältnisse. Die Hitze machte den Wettkämpferinnen und Wettkämpfern aber schon etwas zu schaffen. Zum Glück für die Teilnehmenden ist die Schiessanlage aber so ausgerichtet, dass am Nachmittag die Sonne nicht mehr von vorne aufs Schützenläger scheint und die Schützen somit nicht in der prallen Sonne schiessen müssen.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.
