notifications
Badminton

Junioren auf dem Podest

Der Nachwuchs des Badmintonclubs Schwyz überzeugt am Turnier in Luzern.

Kürzlich nahmen Victoria Weber und Andri Schön vom Badmintonclub Schwyz am Juniorenturnier des BC Luzern in Meggen teil. Die Aufregung im Vorfeld war gross. Das Turnier begann für beide durchzogen. Sie starteten gut ins Turnier, vermochten auch mitzuhalten, das letzte Quäntchen Glück war dann aber nicht auf ihrer Seite. Im Doppel erreichten sie schliesslich den dritten Platz – von drei Teams. Aber trotzdem zeigten sie eine sehr engagierte Leistung, und das macht Lust auf mehr.

Der BC Schwyz lädt alle Interessierten ein, auch mal an einem Training teilzunehmen. Alle weiteren Infos sind auf www.bcschwyz.ch zu finden. Das nächste Juniorenturnier findet Anfang Mai in Altdorf statt. (pd)

Victoria Weber und Andri Schön (auf dem Podest rechts) erreichten den dritten Rang.
Bild: PD

Das könnte Sie auch interessieren