Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Regionalfussball
FC Küssnacht verspricht sich frischen Kick mit neuem Trainer
Die missliche Tabellenlage veranlasst die Vereinsleitung zu einer Reaktion. Salvatore Sorrentino, ehemaliger Spieler des FCK, übernimmt ab sofort die Leitung des Teams.
Klare Ansage beim FC Küssnacht: Salvatore Sorrentino, ehemaliger Spieler der 1. Mannschaft, übernimmt den Trainer-Chefposten beim abstiegsgefährdeten FCK.
Noch ist der Zug für den FC Küssnacht nicht abgefahren, aber die aktuelle Tabellenlage veranlasst die Vereinsführung des Schwyzer Traditionsvereins zu einer Reaktion. Mit 16 Punkten ist der FC Küssnacht am Wochenende unter den Strich abgerutscht und damit akut abstiegsgefährdet.