Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Schwingen
Eveline Linggi wird gute Dritte
Saisonstart auch im Frauenschwingen: Am Samstag fand in Corcelles NE zum zweiten Mal das Hallenschwingfest statt.
Die erfolgreichen Schwingerinnen des Frauenschwingklubs Urschweiz.
Stephanie Iten vom Schwingklub Ägerital war allen voraus und gewann den Schlussgang in der Kategorie Zwergli. Die jüngste angetretene Urschweizerin, Laura Erni aus Ibach, konnte mit drei gewonnenen und drei verlorenen Gängen zufrieden nach Hause reisen.