Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Wintersport
Darum spielt der Kanton Schwyz für Olympia 2038 keine Rolle
Einsiedeln ist seit Jahren ein nationales Zentrum für den nordischen Skisport. In den Plänen für Olympia wird das Klosterdorf aber aussen vor gelassen.
Die verschneiten Sprungschanzen in Einsiedeln. Für einen Einsatz im Winter müssten sie wintertauglich gemacht werden.
Der Verein Olympische Winterspiele Schweiz 2038 hat am Montag ein weitreichendes Konzept präsentiert und aufgezeigt, wo die Spiele in zwölf Jahren stattfinden könnten. Zehn Kantone wären direkt involviert, nicht dabei ist der Kanton Schwyz.