Unihockey

Aufsteigerduell im Cup

Die Vipers Innerschwyz treffen am Sonntag auf Baar.
Die Vipers (in Rot) sind gegen die White Indians gefordert.
Foto: Andy Scherrer

Mit Spannung wird das Cupduell zwischen den Vipers Innerschwyz und den White Indians Inwil-Baar erwartet. Beide Teams kennen sich bestens, denn in der vergangenen Saison standen sie sich schon in der 2. Liga gegenüber. Nachdem sich beide Mannschaften den Aufstieg in die 1. Liga sichern konnten, kommt es nun bereits früh in der neuen Saison zum ersten Kräftemessen.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
CHF 19.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
CHF 394.-