Mit Spannung wird das Cupduell zwischen den Vipers Innerschwyz und den White Indians Inwil-Baar erwartet. Beide Teams kennen sich bestens, denn in der vergangenen Saison standen sie sich schon in der 2. Liga gegenüber. Nachdem sich beide Mannschaften den Aufstieg in die 1. Liga sichern konnten, kommt es nun bereits früh in der neuen Saison zum ersten Kräftemessen.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.
