Unterhaltung

Wetten, dass uns «Wetten, dass ...» noch schmerzlich fehlen wird? Eine Liebeserklärung an die Samstagabendshow

Diesen Samstag wird zum letzten Mal «Wetten, dass ...» ausgestrahlt. Während niemand Gottschalks Anzüglichkeiten vermisst, werden die Samstagabendshows schmerzlich fehlen. 
Wirklich ein letztes Mal?  Michelle Hunziker wird am Samstag jedenfalls nicht mit von der Partie sein. 
Foto: Bild: Philipp Von Ditfurth/DPA
Es gibt da ein Video. Auf Tiktok. Thomas Gottschalk fingerlet und töpplet an allerlei prominenten Gästen herum. Ein Zusammenschnitt aus vielen Sendungen. Fasst mal an die Schulter, mal an den Rücken, mal ans Knie.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-