Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Lucerne Festival
Verstehen wir die Musik von heute noch? Das «Forward» sagt: Ja, sicher.
Dissonant und akademisch? Das Festival für zeitgenössische Musik punktet mit Beiträgen, die anregen statt abschrecken.
Charlotte Hug improvisierte im Late-Night-Konzert mit Stimme, Pinsel und Bratsche. Dabei blieb sie stets im Austausch mit ihren Mitmusikern.
Plastikhuhn sorgt für Gelächter im KKL. Die Schlagzeile ist gesetzt, das Interesse geweckt. Doch der Samstagabend beim «Forward»-Festival für Gegenwartsmusik ist so viel mehr. Die zwei Konzerte zeigen einen Querschnitt durch das heutige Musikschöpfen, das optimistisch stimmt.