Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Festspielsommer
Stockender Triumphmarsch: Warum selbst Sophia Loren und Anna Netrebko die neue «Aida» in Verona nicht retten können
Die Arena di Verona, das populärste Opernfestival der Welt, schnuppert zum Start der 100. Ausgabe am 21. Jahrhundert. Rund 410000 Besucher sollen bis im September die Opern- und Galavorstellungen unter freiem Himmel besuchen. Noch ist man dem Ziel fern.
Als wäre mit einer modernen «Aida»-Regie, einer einem Krieg führenden Diktator nahestehenden Hauptdarstellerin und einer sich nähernden Gewitterwolke nicht schon genügend Zündstoff in dieser Eröffnung des 100. Festivals der Arena di Verona gesteckt!
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.