Adventszeit

«Seelenlos!» – Warum der neue Coca-Cola-Weihnachtsspot alle nervt

Das Internet wird gerade mit KI-Weihnachtskitsch geflutet. Experte Patrick «Karpi» Karpiczenko glaubt, dass die Talsohle des schlechten Geschmacks bald erreicht ist. Und gibt Anwendertipps für die Weihnachtszeit.
Herzige Tiere, aber alle nur Fake: Der KI generierte Weihnachtsspot von Coca-Cola ist ein Streichelzoo.
Foto: KI-generiert / Coca-Cola

Rote Weihnachts-Trucks fahren zum Jingle «Holidays are coming» auf einer schneebedeckten Strasse. Kinderaugen leuchten erwartungsvoll auf, die Welt wird warm und hell.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
CHF 19.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
CHF 394.-