Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Kunsthandel
Schlägt Trump auch die Kunst kaputt? Im Gegenteil! Er hilft ihr auf seine Weise
Der internationale Kunsthandel ächzt. Die Zahlen für letztes Jahr sehen verstörend aus. Auf den ersten Blick. Auf den zweiten könnte die Ära der Autokraten in Bezug auf Kunst ein Gewinn sein.
Der Kunstmarkt ist ein gefrässiges Monster. «Der Unsterbliche» von Damian Hirst. Blauhai in Formaldehyd an der Kunstmesse von Doha.
Plötzlich reden alle über Kunst! Dabei erhebt Trump auf Kunst noch keine Zölle, oder man ist sich nicht sicher, ob doch. Doch im Zuge der schlechten Nachrichten dieser Tage jault eine Spezies im Chor der Überraschten ganz besonders laut: Der Kunstmensch.