Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Blues und Roots
Philipp Fankhauser: «Ich bin zuversichtlich, dass nach dieser Woke-Phase auch alte weisse Männer wieder gebucht werden»
Auf «Ain't That Something», seinem 18. Album, hat Philipp Fankhauser seine stilistische Bandbreite vergrössert. Er sieht sich als Sänger, nicht mehr als Bluessänger.
Auf dem Sofa in Philipp Fankhausers Büro in Rümlang hat nicht nur der 61-jährige Berner Sänger Platz genommen. Auch der zehnjährige Mops Trevor sitzt dort, schmiegt sich an sein Herrchen und hört aufmerksam zu.