Serien-Sensationen

Nach dem Ende von «Succession»: Was macht den bleibenden Erfolg einer Serie aus?

Der Streaming-Hit «Succession» ist nun vorbei. Vielerorts wird der Intrigenstadel der Familie Roy zu den besten Serien überhaupt gezählt. Doch wird sie bleiben? Und überhaupt: Wie können Serien ihre Gegenwart überdauern?
Ein familiäres Hauen und Stechen: Die Familie Roy in «Succession».
Foto: Bild: HBO
Wieder einmal ist etwas zu Ende gegangen. Vergangene Woche lief die finale Folge von «Succession». Noch einmal betrieben die Grossunternehmerkinder der Familie Roy ihr Lieblingsspiel: Sich in den Rücken fallen, gegeneinander intrigieren, Allianzen um das ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-