notifications
Geburt

Musiker Jesse Ritch ist Vater geworden

Der Schweizer Sänger Jesse Ritch und seine Partnerin Alissa Orlando sind Eltern einer Tochter geworden. Am Freitagabend veröffentlichte Ritch auf Instagram das Bild eines Babys. Der Sänger schrieb dazu: "Du bist unser wahres Glück! Meliyah Awa".
Bild: KEYSTONE/EPA/HENNING KAISER

"So schön, dürfen wir dich in unserem Leben willkommen heissen. Wir haben schon oft von dem Tag geträumt, wie es denn sein wird, wenn du in unseren Armen liegst", schrieb der 31-Jährige zu dem Bild weiter. Die Realität sei aber noch viel intensiver, als jede Vorstellung davon gewesen sei.

Der ehemalige Finalist der Deutschen Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) von 2012 richtete in dem Instagram-Post dann auch emotionale Worte an seine grosse Liebe und Partnerin Alissa Orlando (31), mit der er seit 2021 zusammen ist. Er sei voller Bewunderung für sie, wie sie die Geburt gemeistert habe. Blick Online hatte zuerst darüber berichtet.

Als Produzent und Songwriter ist Ritch für verschiedene Künstler wie Gölä oder DJ Bobo tätig. (sda)