notifications
USA

Morissette covert Weihnachtsklassiker

Die Sängerin Alanis Morissette (49) bringt eine Weihnachtsplatte heraus und covert darauf unter anderem den Song "Last Christmas" von Wham!. "Als ich aufwuchs, war Wham! eine meiner Lieblingsbands, und ich bin schon so lange ein grosser George Michael-Fan, wie ich mich erinnern kann", sagte Morissette laut einer Mitteilung. "Diesen Song zu covern, fühlt sich super besonders an und ist die perfekte Art, die Feiertage zu feiern."
Bild: Keystone/Invision/AP/Richard Shotwell

Darüber hinaus veröffentlicht die Sängerin ("Ironic", "You Oughta Know") mit "Happy Xmas (War is Over)" von John Lennon und Yoko Ono, William Chatterton Dix's "What Child is This?" und "Little Drummer Boy" von Katherine Kennicott Davis drei weitere Weihnachtsklassiker in neuen Versionen.

Alle vier Cover sollen auf einer limitierten roten und grünen Vinylplatte erscheinen (3.11.) sowie auf allen Streaming-Plattformen verfügbar sein. (sda/dpa)