Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Luzern
Eine neue Location zeigt Kunst quasi im Sonnenlicht
Der Mono Art Space in Luzern hat sich als eleganter, überraschender Kunstort mitten im Alltag installiert. Mit «Imaginaries» startet am Donnerstag die vierte Ausstellung.
Die Betreiber der neuen Kunstlocation: Barbara Davi, Martin Ege und Nils Nova. Die Skulptur vorne heisst «Silbernes Monster» von Joachim Bandau.
White Street in New York oder Rämistrasse in Zürich? Der Mono Art Space könnte sich mit seinen Räumlichkeiten und Exponaten durchaus in die pulsierenden Galeriestrassen reihen. Doch erst die periphere St. Karli-Strasse 6 in Luzern macht ihn einzigartig.