Premiere 

'«Wir sind der Kassensturz der Strasse»: Cedric Schild verrät sein Erfolgsgeheimnis

Social-Media-Promi Cedric Schild, gebrieft von Viktor Giacobbo, zeigt am Donnerstag sein erstes Live-Programm, «I de Videos bini lustiger». Die Vorstellungen sind rekordschnell ausverkauft. Wer ist dieser Supercedi alias Smetterling wirklich?
Ein unnormal normaler Typ: Cedric Schild, 32, aka Smetterling in «Tschugger» performt im Casinotheater Winterthur zum ersten Mal live.  
Foto: Bild: Stefan Bohrer
Drei Tage vor der Premiere ist er blass um die Nase, die Augenringe sitzen tief. Der Oberlippenbart ist ähnlich mager wie sein Träger, die Trainerhosen haben Löcher, der Sweater hängt an ihm wie an einem Gestrüpp.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-