notifications
Neues aus Hollywood

Longoria debütiert als Kinofilm-Regisseurin

US-Schauspielerin Eva Longoria wird erstmals für einen Kinofilm auch hinter der Kamera stehen. In der Komödie "24-7" werde sie nicht nur mitspielen, sondern als Regisseurin und Produzentin beteiligt sein, wie der "Hollywood Reporter" am Donnerstag berichtete.
Serien-Star Eva Longoria gibt mit 43 Jahren ihr Debüt als Kinofilm-Regisseurin. (Archivbild)
Bild: Keystone/AP Invision/CHRIS PIZZELLO

Im Streifen geht es um eine Gruppe von weiblichen Buchhalterinnen, die sich gegen ihre männlichen Kollegen stellen, um einen Betrugsfall aufzuklären. An der Seite der 43-jährigen Darstellerin der Kultserie "Desperate Housewives" werde Kerry Washington die Hauptrolle spielen. Longoria, die im Juni erstmals Mutter geworden war, hatte zuvor schon bei einzelnen Episoden von Fernsehserien wie "Black-ish" oder "Jane the Virgin" die Regie übernommen. (sda/dpa)