notifications
Leute

Jesse Ritch geniesst Vaterrolle

Sänger Jesse Ritch schwebt auf Wolke Sieben: Unlängst sind er und seine Partnerin Alissa Orlando Eltern einer Tochter geworden. Jetzt zeigt sich der 31-Jährige auf Instagram am Thuner See beim Spazieren mit dem Kinderwagen. Ritch geniesst seine neue Rolle sichtlich.
Bild: KEYSTONE/PHOTOPRESS/MARC GILGEN

Ritch lächelt in die Kamera, im Hintergrund der Thunersee und die Jungfrauregion. Zum Post schreibt der Sänger: "Ich geniesse meine neue Rolle als Daddy. Was für ein Geschenk! Und dann noch in diesem wunderschönen Land leben. Viel mehr geht gar nicht!"

Der glückliche Ritch mit seiner Tochter kommt auch bei den Fans gut an, diese kommentieren zahlreich unter dem Instagram-Post und beglückwünschen den frischgebackenen Vater. Unter ihnen reiht sich gar Tanja Frieden ein, die ehemalige Goldmedaillengewinnerin im Snowboardcross an der Olympischen Spielen 2006. Frieden outet sich dabei als Fan des Thunersees und der Berge und schreibt: "Gratulation, und dann noch am schönsten Ort in der Schweiz".

Jesse Ritch wurde 2012 als Finalist der Deutschen Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) bekannt. Als Produzent und Songwriter ist Ritch für verschiedene Künstler aus der Schweiz tätig wie den Mundartrocker Gölä oder DJ Bobo. Ritch lebt seit mehreren Jahren in Thun, im Oktober 2022 machte er seine Beziehung zur Kindergärtnerin Alissa Orlando (31) öffentlich. Ritch ist bereits einmal geschieden. (sda)