notifications
Leute

Francine Jordi gibt Kochbuch heraus

Die Schlagersängerin Francine Jordi hat mit ihrer Mutter Margrit Lehmann ein Kochbuch geschrieben. Es enthalte traditionelle Gerichte, die schnell zubereitet werden könnten.
Bild: KEYSTONE/PATRICK HUERLIMANN

Im Kochbuch seien etwa Rezepte für Saftplätzli, Krautstielgratin und Fotzelschnitte zu finden, verriet Jordi dem "Sonntagsblick". "Viele dieser Rezepte hat mir meine leider verstorbene Grossmutter in einem Geheimbüchlein hinterlassen."

Sie sei eine leidenschaftliche Köchin, aber keine "sehr geduldige", sagte Jordi weiter. "Deshalb gibt es bei mir meist möglichst speditive Gerichte, die trotzdem superfein schmecken."

Das Kochbuch mit dem Namen "Schnell und traditionell. Meine liebsten Familienrezepte" soll im April erscheinen. (sda)