Interview

Eine der grössten Liebesgeschichten aller Zeiten wird in Luzern multimedial ganz neu erzählt

Beni Santora im Gespräch über «... und er schaute zurück», die neuste Produktion von Musikwerk. Sie erzählt die Story von Orpheus und Euridyke. Dabei werden die Möglichkeiten des Karussell Moderne in Luzern voll genutzt.
Beni Santora, künstlerischer Leiter von KlangWerk vor einem Sujet aus «... und er schaute zurück».
Foto: Bild: Dominik Wunderli (Luzern, 27. 3. 2024)
Es ist weder Fisch noch Vogel, weder Konzert noch Ausstellung noch Film. Es ist alles zusammen. In «… und er schaute zurück» wird die antike Liebesgeschichte von Orpheus und Euridyke in Musik, Bildern und filmischen Elementen nacherzählt.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-