«Indiana Jones»

Ehemaliges Stunt-Double über Harrison Ford und schwierige Szenen: «Wir mussten ihn immer stoppen»

Vic Armstrong, 76, war lange Zeit Harrison Fords Stunt-Double und ist Gast an der Premiere des neuen «Indy»-Films in Luzern. Der britische Stuntman spricht über seine Erfahrungen am Set von «Indiana Jones», den speziellen Humor des Schauspielers und wie es ist, wenn seine Kinder in brennende Autos fahren.
Zweimal Indy: Harrison Ford (rechts) und Vic Armstrong (links von Ford) am Set von «Indiana Jones und der letzte Kreuzzug» (1989) – mit Regisseur Steven Spielberg (links).
Foto: Bild: PD
Harrison Ford hat kürzlich im Interview behauptet, dass er – mit 80 Jahren – im neusten «Indiana Jones»-Film viele der Stunts selber gemacht habe. Zum Beispiel reitet er auf einem Pferd durch den U-Bahn-Schacht.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-