Netflix-Serie

Die ersten Folgen der letzten Staffel von «The Crown» tappen voll in die Diana-Falle

Das Aushängeschild von Netflix schrammte mit seinem fiktionalisierten Dokumentationsstil meist knapp am Gefühlsseligen vorbei. Doch nun müssen die Geister von Diana und Dodi Trostarbeit leisten.
Würde der sensationsheischenden Öffentlichkeit gerne den Rücken zudrehen: Lady Di (Elizabeth Debicki).
Foto: Bild: Daniel Escale/Netflix
Die beiden Buben sollen am frühen Morgen des 31. August 1997 nicht unverzüglich geweckt werden. Solange sie schlafen, hätten sie noch eine Mutter. «Das wird die grösste Sache, die wir je erlebt haben», ahnt ein weinender Prinz Charles.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-