Youtube-Star

Der Luzerner Jodok und sein Cello sind weltweit berühmt – dank Youtube, Instagram und James Bond

Brahms spielt er nur noch zur Entspannung. Mit Popsongs und Drohnenbildern auf sozialen Medien erobert der Luzerner Cellist Jodok Vuille von der Zentralschweiz aus die ganze Welt.
Jodok Vuille spielt mit viel Mimik, barfuss und an schönen Orten, wie hier auf dem Sonnenberg in Kriens.
Foto: Bild: zvg
«Jodok Cello Freundin», «Jodok Cello tiktok». Das sind zwei der ersten Suchvorschläge, wenn man Jodok Vuille und seinen – aktuell noch – Nebenerwerb – auf Google finden will und noch nicht fertig getippt hat.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-