Bestseller

Er macht die Leser süchtig: Wie Joël Dicker zu einem der weltweit meistverkauften Schriftsteller wurde

Viele Autoren wollen in der Literatur zu viel. Joël Dicker, dessen neuer Roman «Die Affäre Alaska Sanders» gerade erschienen ist, will nur eines: dass sich sein Schreiben auszahlt.
Mr. Pageturner: der  37-jährige Genfer Autor Joël Dicker.
Foto: Joel Saget/AFP
Vor zwei Jahren stieg die 32-jährige französische Neurowissenschaftlerin Margaux Romand-Monnier in die Dunkelheit der Grotte von Lombrives hinab, um dort 40 Tage und Nächte bei 12 Grad Celsius und 95 Prozent Luftfeuchtigkeit zu leben. Ohne Tageslicht.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-