notifications
USA

Clooney witzelt über neuen Film mit Pitt

Hollywoodstar George Clooney (62) hat über einen neuen Film mit Brad Pitt (60) gesprochen und seinen alten Freund und Kollegen auf die Schippe genommen. "Der hübsche Junge Pitt? Ja, er brauchte Arbeit", scherzte Clooney, als er vom Branchenportal "Entertainment Tonight" auf den Action-Thriller "Wolfs" angesprochen wurde, den ersten gemeinsamen Film der beiden "Ocean's Eleven"-Stars seit 15 Jahren. Pitt sei ein "aufstrebendes Talent", sagte Clooney augenzwinkernd über den zweifachen Oscar-Preisträger Pitt.
Bild: Keystone/dpa/Rolf Vennenbernd

Die beiden Schauspieler begeisterten Kinozuschauer von 2001 bis 2007 gemeinsam mit der "Ocean's"-Trilogie. Im Jahr 2008 spielten sie gemeinsam in der dunklen Komödie "Burn After Reading" der Coen-Brüder.

"Spider-Man"-Regisseur Jon Watts holte sie nun für den Action-Thriller "Wolfs" von AppleTV+ erstmals wieder gemeinsam vor die Kamera. "Es fühlt sich an, als ob viel Zeit vergangen ist", sagte Clooney über seine lange pausierende Zusammenarbeit mit Pitt - "zu viel Zeit". (sda/dpa)