Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Luzerner Theater
«Baden gehen 2» – Weiter geht’s mit «Liederatur» in der Reuss-Badi
Der szenische Liederabend «Baden gehen 2» unterhält wieder bestens, kämpft aber auch etwas mit den Problemen einer Fortsetzung.
«Bicycle Race» von Queen, einer der grössten Hits des ersten Teils, kommt wieder, ein wenig anders, zur Aufführung.
Man ist also zurück in der Reuss-Badi, nimmt Platz auf dem Stuhl oder legt sich aufs Badetuch. Und irgendwie fühlt es sich an, als wäre man nie weg gewesen: «Noch ein Liederabend mit Strandbar» in der Box des Luzerner Theaters.