notifications

Abo-Services

Haben Sie Fragen zu den Abos, Ihrer Rechnung, dem Digitalzugang oder anderem? Die Antworten darauf finden Sie hier.
Für Ferienumleitungen, Unterbrüche oder Adressänderungen können Sie das untenstehende Formular ausfüllen.

Pflichtfeld! Bitte ausfüllen.
Abo-Service
Umleitungen innerhalb der Schweiz sind kostenlos. Auslandlieferungen können nicht angeboten werden. Möchten Sie die Zeitung im Ausland weiterhin lesen, empfehlen wir Ihnen die digitale Ausgabe zu abonnieren.

Hinweis: Die Adressänderung muss drei Arbeitstage vor Beginn dem Abonnenten-Service gemeldet werden und mindestens eine Woche dauern.
Ein Unterbruch muss mindestens eine Woche dauern. Ein Lieferunterbruch wird ab der dritten Woche der nächsten Abonnementsrechnung gutgeschrieben. Abonnenten mit einem 20-Franken-Onlineabo werden maximal 20 Franken für einen Lieferunterbruch zurückerstattet.   

Hinweis: Der Unterbruch muss drei Arbeitstage vor Beginn dem Abonnenten-Service gemeldet werden und mindestens eine Woche dauern.
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage: *
Wieviel ist 20 + 2:  

* = Pflichtfeld

Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder nehmen Ihre Anregungen entgegen.  Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 041 819 08 09.
E-Mail: abo@bote.ch.