Eine Theaterproduktion mit Elvira H. Plüss und Ruth Oswalt (Spiel), Madeleine Bischof (Musik), Bettina Glaus (Inszenierung)
Mit «Flügel am Fluss» bringt Theater Lilith eine poetische, nachdenkliche und humorvolle Auseinandersetzung mit dem letzten Lebensabschnitt auf die Bühne. Das Stück wurde von Silvia Planzer und Elvira H. Plüss geschrieben und mit Ruth Oswalt entwickelt.
Auf der Bühne zwei Frauen. Sie sprechen über Abschiede, Erinnerungen, Ängste und über das, was bleibt. Mit grosser Nähe zum Publikum entfalten sie ein vielschichtiges Bild des Älterwerdens – jenseits von Verklärung oder Verdrängung.
Mit Humor und Tiefgang erzählt «Flügel am Fluss» von Brüchen und Verlusten, aber auch von Nähe, Schönheit und Lebendigkeit. Altsein erscheint hier nicht als Abschied, sondern als Einladung innezuhalten, loszulassen und dem Leben mit Mut und Neugier zu begegnen.
Teilnahmeschluss: Freitag, 20. November 2026, 10:00 Uhr
Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Wir wünschen viel Glück!
