notifications
Ski alpin

Technikerinnen-Trainer mit Coronavirus

Die Schweizer Technikerinnen müssen an der WM in Cortina d'Ampezzo ohne Gruppentrainer Alois Prenn auskommen. Der Südtiroler ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Am Montag beginnt in Cortina die alpine Ski-WM - ohne den Schweizer Trainer Alois Prenn, der positiv auf das Coronavirus getestet worden ist
Bild: KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Prenn lieferte beim letzten Corona-Test vor dem Auftakt am Montag ein positives Resultat ab und wurde in eine zweiwöchige Isolation geschickt. Dies teilte der Schweizer Alpinchef Walter Reusser mit.

Prenn wohnt rund eine halbe Stunde von Cortina entfernt. Im besten Fall kann er seine Schützlinge im Slalom am 20. Februar, am letzten Wettkampftag der Frauen, noch vor Ort unterstützen. (sda)

Kommentare (0)