Swiss-Ski, DV

SKI ⋅ Anlässlich der 118. Delegiertenversammlung von Swiss-Ski wurden in La Roche unter anderen die zurückgetretenen Olympiasieger Dario Cologna, Nevin Galmarini und Carlo Janka zu Ehrenmitgliedern von Swiss-Ski ernannt.

25. Juni 2022, 22:34

Anlässlich der 118. Delegiertenversammlung von Swiss-Ski wurden in La Roche unter anderen die zurückgetretenen Olympiasieger Dario Cologna, Nevin Galmarini und Carlo Janka zu Ehrenmitgliedern von Swiss-Ski ernannt.

Das Geschäftsjahr war nicht nur auf sportlicher Ebene mit 15 Olympia-Medaillen und 13 gewonnenen Weltcup-Kristallkugeln ein höchst erfolgreiches, auch die finanzielle Bilanz fiel wiederum positiv aus. Den Erträgen von 68,9 Millionen Franken stehen Ausgaben von rund 68,8 Millionen gegenüber, das Jahresergebnis betrug 85'414 Franken. (sda)


Login


 

Leserkommentare