notifications
Ski alpin

Jasmina Suter wird Zweite

Jasmina Suter fährt beim Europacup-Super-G in Sarntal aufs Podest. Die Schwyzerin wird Zweite.
Jasmina Suter hat sich zuletzt in guter Form präsentiert
Bild: KEYSTONE/AP/Giovanni Maria Pizzato

Jasmina Suter ist beim Europacup-Super-G in Sarntal im Südtirol auf das Podest gefahren. Die Schwyzerin, die nicht für die Olympischen Spiele in Peking selektioniert wurde, klassierte sich hinter der Österreicherin Franziska Gritsch als Zweite.

Bereits bei ihrem letzten Start im Europacup im vergangenen Dezember war die 26-Jährige in Zinal Zweitschnellste in einem Super-G gewesen. Ihr bestes Resultat auf Weltcup-Stufe in dieser Saison liegt noch nicht lange zurück: Am letzten Sonntag wurde Suter in Garmisch-Partenkirchen Siebte im Super-G. (sda)

Kommentare (0)