notifications
Ski alpin

Bode Miller erneut Vater

Rund ein Jahr nach dem Tod seiner Tochter Emmy wird Bode Miller (41) erneut Vater.
Bode Miller wurde erneut Vater
Bild: KEYSTONE/EPA/CHRISTIAN BRUNA

"Zwillinge! Eineiige Zwillinge! Ich könnte nicht aufgeregter sein, dass diese schöne Familie, die ich und meine Frau erschaffen haben, wächst", schrieb der einstige Skistar auf Instagram.

Im vergangenen Sommer ertrank die 19 Monate alte Tochter des Amerikaners in einem Swimmingpool. Seine Ehefrau Morgan war zu der Zeit schwanger. Neben dem heute zehn Monate alten Easton hat das Paar noch den vierjährigen Sohn Nash Skan. Miller hat zwei weitere Kinder aus früheren Beziehungen.

Der Kombinations-Olympiasieger von 2010 ist mit sechs Medaillen bei Winterspielen der erfolgreichste Skirennfahrer der USA und der zweiterfolgreichste überhaupt. Im Februar 2015 an der Heim-WM in Beaver Creek bestritt Miller sein letztes Rennen. (sda/dpa/apa)

Kommentare (0)