notifications
American Football

Titelverteidiger New England früh out

Titelverteidiger New England Patriots scheidet in den Playoffs der American-Football-Liga NFL schon in den Wild-Card-Spielen aus.
Tom Brady verlässt geschlagen das Spielfeld
Bild: KEYSTONE/AP/WMS

Das Team um den sechsmaligen Super-Bowl-Champion Tom Brady unterlag den Tennessee Titans 13:20 und kassierte damit die erste Playoff-Heimniederlage seit 2012.

Für den 42-jährigen Quarterback Brady, der nur 20 seiner 37 gespielten Pässe an den Mann brachte, war es womöglich das letzte Spiel im Tenü der Patriots. Nach dieser Saison ist er vertragslos. Zu seiner Situation sagte er: "Ich weiss nicht, wie die Zukunft aussieht, deswegen möchte ich nichts vorhersagen." Es sei aber "ziemlich unwahrscheinlich", dass er seine Laufbahn beenden werde.

Mann des Spiels war Derrick Henry, der für die Titans einen Touchdown erzielte und mit 182 Rushing Yards einen Klubrekord aufstellte. Tennessee trifft in den Divisional Playoffs auf die Baltimore Ravens. (sda/apa/dpa)

Kommentare (0)