notifications
Boxen

Mayweather dementiert Ring-Comeback

Der ungeschlagene Boxer Floyd Mayweather dementiert Gerüchte, wonach er am 31. Dezember in den Ring zurückkehren soll. Er habe dazu niemals seine Zustimmung gegeben.
Doch kein Kampf: Floyd Mayweather dementiert Gerüchte um sein Ring-Comeback
Bild: KEYSTONE/AP Kyodo News/KATSUYA MIYAGAWA

Der 41-Jährige sollte laut der Meldungen zu Silvester in Saitama in Japan gegen den japanischen Kickboxer Tenshin Nasukawa antreten. Der Kampf war in Tokio in Anwesenheit Mayweathers angekündigt worden.

Meaweather meinte nun auf Instagram, überrumpelt worden zu sein. "Mein Team und ich waren komplett verblüfft, in welche Richtung sich diese Pressekonferenz entwickelt hat", sagte das US-Ass. "Wir hätten das sofort stoppen müssen. Ich möchte mich bei meinen Fans entschuldigen. Ich hatte nur die Zustimmung zu einer Dreirunden-Exhibition vor wohlhabenden Zuschauern zu einer grossen Gage zugestimmt, zu keinem offiziellen Kampf." (sda/apa)

Kommentare (0)