notifications
American Football

Antonio Brown sorgt für einen Eklat

Antonio Brown sorgt im American Football für einen Eklat. Für den Super-Bowl-Champion Tampa Bay Buccaneers darf er nun nicht mehr auflaufen.
Antonio Brown bei seiner Aktion in der NFL: Der Wide Receiver flog danach aus dem Team
Bild: KEYSTONE/AP/Andrew Mills

Brown verliess im Spiel gegen die New York Jets am Sonntag das Feld im dritten Viertel. Zuvor zog er sein Trikot und seine Handschuhe aus und warf alles ins Publikum. Mit nacktem Oberkörper lief er in die Kabine.

Tampa Bays Trainer Bruce Arians erklärte später, er habe zweimal versucht, Brown für einen Spielzug aufs Feld zu schicken. Weil dieser sich geweigert habe, sagte er zu ihm: "Geh raus!"

Brown war in den letzten Monaten wegen Verstössen gegen den Verhaltenskodex der Liga zweimal gesperrt worden. Im letzten Februar gewann er mit den Buccaneers und Quarterback Tom Brady die Super Bowl. (sda)

Kommentare (0)