notifications
Beachvolleyball

Betschart/Hüberli in Moskau auf dem Podest

Dem Schweizer Beachvolleyball-Duo Nina Betschart und Tanja Hüberli gelingt beim Viersterne-Turnier in Moskau zum dritten Mal in der World Tour der Sprung aufs Podest.
Nina Betschart (rechts) und Tanja Hüberli überzeugten in Moskau
Bild: KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

Die 22-jährige Zugerin und die drei Jahre ältere Schwyzerin setzten sich im Spiel um Platz 3 deutlich 21:19, 21:12 gegen die deutschen Gstaad-Finalistinnen Chantal Laboureur und Julia Sude durch.

Im Halbfinal hatten die EM-Zweiten Betschart/Hüberli am Samstag gegen als Nummer 2 gesetzten Brasilianerinnen Agatha/Duda klar verloren, reagierten aber einen Tag später stark. Seit sie sich vor zweieinhalb Jahren zusammengetan haben, schafften sie in Moskau nach Klagenfurt 2016 und Porec 2017 zum dritten Mal einen 3. Platz auf der World Tour. (sda)

Kommentare (0)