notifications
Motorrad

Saison 2023, Kalender

Der Auftakt zur Motorrad-WM findet 2023 nicht wie seit 2007 in Doha statt. Wegen Renovationsarbeiten an der Strecke und in deren Umfeld wird das Rennen auf dem Lusail Circuit erst später im Jahr stattfinden. Auf dem schnellen Kurs wurden im vergangenen November erstmals Formel-1-WM-Punkte vergeben. Ab 2023 könnte der Grand Prix im Rahmen eines Zehnjahresvertrages auf einen neuen Kurs in Katar übersiedeln.

Der Auftakt zur Motorrad-WM findet 2023 nicht wie seit 2007 in Doha statt. Wegen Renovationsarbeiten an der Strecke und in deren Umfeld wird das Rennen auf dem Lusail Circuit erst später im Jahr stattfinden. Auf dem schnellen Kurs wurden im vergangenen November erstmals Formel-1-WM-Punkte vergeben. Ab 2023 könnte der Grand Prix im Rahmen eines Zehnjahresvertrages auf einen neuen Kurs in Katar übersiedeln. (sda/apa/reuters)

Kommentare (0)