notifications
Motorrad

Schrecksekunde für Tom Lüthi

Im Freien Training zum Grand Prix von Japan in Motegi vermeidet Tom Lüthi in Kurve 12 in höchster Not einen möglicherweise heftigen Sturz. Er kann sich nach einem Highsider auf seiner Kalex halten.
Beinahe per Highsider von seiner Kalex geworfen: Tom Lüthi hatte im Freien Training zum GP von Japan eine Schrecksekunde zu überstehen
Bild: KEYSTONE/AP/JOSE BRETON

Lüthi beendete das Training in der Moto2-Klasse mit der achtbesten kombinierten Zeit. Auf die Tagesbestzeit von WM-Leader Alex Marquez büsste der Emmentaler, der seit acht Rennen auf eine Podestklassierung wartet, gut vier Zehntel ein.

Dominique Aegerter musste sich unter den 32 Fahrern mit der 21. besten Zeit begnügen, Jesko Raffin wurde 27.

Das Moto2-Rennen in Motegi wird am Sonntag um 6.20 Uhr Schweizer Zeit gestartet. (sda)

Kommentare (0)