notifications
Golf

20. Turniersieg von Dustin Johnson

In Mexico City erringt der US-Golfprofi Dustin Johnson seinen 20. Sieg auf dem amerikanischen Circuit, den sechsten im Rahmen der hochdotierten World-Golf-Championship-Serie WGC.
Dustin Johnson zeigte in Mexiko sein ganzes Können
Bild: KEYSTONE/EPA EFE/MARIO GUZMÁN

Mit lauter Runden zwischen 64 und 67 Schlägen distanzierte der 34-Jährige aus South Carolina, Sieger des US Open 2016, die hochrangigen Konkurrenten um fünf und mehr Schläge. Nordirlands Superstar Rory McIlroy, Gewinner von vier Majorturnieren, wurde an dem mit 10,25 Millionen Dollar dotierten Turnier alleiniger Zweiter.

Tiger Woods kam während der ganzen vier Runden mit den Greens nicht zurecht und liess ungewohnt viele Chancen aus. Dennoch erspielte er sich als Zehnter seine erste Top-10-Klassierung der Saison. (sda)

Kommentare (0)