notifications
Basketball

Torontos Leonard wechselt zu den Clippers

Der wertvollste Spieler der letzten NBA-Finalserie wechselt von Toronto nach Los Angeles: Kawhi Leonard einigte sich gemäss Medienberichten mit den Clippers auf einen langfristigen Vertrag.
Kawhi Leonard geht zurück nach Los Angeles
Bild: KEYSTONE/EPA/WARREN TODA

Leonard konnte als sogenannter Free Agent entscheiden, bei welchem Klub er in der nächsten Saison spielen will. Der 28-Jährige ist in Los Angeles geboren, spielte seit 2018 für Toronto und gewann mit den Kanadiern die NBA-Meisterschaft.

In der gegen die Golden State Warriors gewonnenen Finalserie wurde Leonard als MVP ausgezeichnet. Leonard hatte nicht nur mit den Clippers und den Toronto Raptors, sondern auch mit den Los Angeles Lakers über einen Vertrag gesprochen, hiess es aus gut informierten Kreisen. (sda/dpa)

Kommentare (0)