notifications
Basketball

Sefolosha mit erfreulichem Abend

Thabo Sefolosha erlebt in der NBA einen erfreulichen Abend. Der Waadtländer gewinnt mit den Utah Jazz gegen die San Antonio Spurs ungefährdet 139:105.
Thabo Sefolosha erhielt für einmal viel Vertrauen
Bild: KEYSTONE/FR170982 AP/CHRIS SZAGOLA

Sefolosha hat einen schwierigen Saisonstart hinter sich, war nach einer Sperre zu Beginn mehrmals überzählig. Wenn er spielte, verlor Utah meistens. Gegen San Antonio kam der Westschweizer nun während 16:40 Minuten zum Einsatz - zuvor hatte er in der laufenden Meisterschaft nie mehr als zwölf Minuten gespielt. Dabei gelangen ihm sieben Punkte, vier Rebounds und ein Assist. Zudem verzeichnete er eine Plus-14-Bilanz. Es war für die Jazz in der elften Partie mit Sefolosha der dritte Sieg. (sda)

Kommentare (0)