notifications
Basketball

Niederlage für Thabo Sefolosha

Thabo Sefolosha verliert mit den Utah Jazz in der NBA bei den Miami Heat 100:102. Das Team des Schweizers verspielt einen komfortablen Vorsprung aus den Startminuten.
13. Niederlage im 24. Saisonspiel: Thabo Sefolosha kommt mit den Utah Jazz nicht richtig in die Gänge
Bild: KEYSTONE/FR170982 AP/CHRIS SZAGOLA

Die Utah Jazz starteten stark in die Partie und führten schnell 20:5 und kurz vor dem Ende des ersten Viertels sogar mit 35:16. Doch dann legte Miami einen 20:0-Lauf (!) hin, während Utah 14 Würfe hintereinander nicht mehr traf. Die komfortable 19-Punkte-Führung der Jazz war plötzlich dahin.

In der Folge wog die Partie hin und her. Keiner der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzen, ehe Utah 3,2 Sekunden vor Schluss ein folgenschweres Foul begann. Die zwei Freiwürfe verwandelte Dwyane Wade lässig zum 112:110 für Miami.

Thabo Sefolosha stand bei Utahs 13. Niederlage im 24. Saisonspiel 6:39 Minuten auf dem Parkett. Der Waadtländer Defensivspieler traf mit seinem einzigen Wurf den Korb knapp sieben Minuten vor Schluss nicht. Dazu verbuchte er einen Rebound. Utah rangiert in der Western Conference auf dem 14. und damit vorletzten Platz. (sda)

Kommentare (0)