notifications
Basketball

NBA: Utah Jazz mit Kantersieg

Die Utah Jazz reiten in der NBA weiter auf einer Erfolgswelle. Das 125:92 zuhause gegen die Phoenix Suns ist für das Team von Thabo Sefolosha bereits der 7. Sieg aus den letzten 8 Spielen.
Utahs Schweizer Thabo Sefolosha versucht Devin Booker von den Phoenix Suns zu stoppen
Bild: KEYSTONE/AP/RICK BOWMER

Sollte den Utah Jazz aus den folgenden drei Heimspielen gegen die Los Angeles Lakers, die Washington Wizards und die Charlotte Hornets mindestens ein Sieg gelingen, dürfte ihnen die Teilnahme an den NBA-Playoffs nicht mehr zu nehmen sein.

Die Begegnung mit den Phoenix Suns, dem schlechtesten Team der Western Conference, war früh entschieden. Utah führte bei Spielhälfte bereits mit 62:43.

Bester Werfer bei Utah war der Franzose Rudy Gobert, dem mit 27 Punkten eine Saisonbestleistung gelang. Der Waadtländer Thabo Sefolosha, bei den Jazz für die defensive Arbeit zuständig, kam gut 14 Minuten zum Einsatz und steuerte 2 Punkte und 3 Rebounds zum Heimsieg bei. Bei den Suns überzeugte Devin Booker mit 59 Punkten. (sda)

Kommentare (0)