notifications
Basketball

LeBron James glänzt bei Sieg gegen Ex-Klub

Basketball-Star LeBron James führt Los Angeles mit einer überragenden Leistung zum Auswärtssieg gegen die Miami Heat. Beim 113:97 glänzt der 33-Jährige mit einer persönlichen Saisonbestleistung.
LeBron James liefert gegen die Miami Heat eine vorzügliche Vorstellung
Bild: KEYSTONE/AP/BRYNN ANDERSON

James erzielte gegen seinen Ex-Klub 51 Punkte und holte acht Rebounds. Der 14-fache NBA-Allstar hatte von 2010 bis 2014 für die Miami Heat gespielt und dabei zwei Meistertitel (2012, 2013) gewonnen. Für James war es das zwölfte Spiel seiner Karriere mit mindestens 50 Punkten.

Ohne den verletzten Superstar Stephen Curry kassierten die Golden State Warriors derweil die dritte Niederlage in Folge. Der Titelverteidiger verlor bei den San Antonio Spurs 92:104. Kevin Durant (26 Punkte/10 Rebounds) und Klay Thompson (25 Punkte) waren die erfolgreichsten Werfer der Warriors. Bei den Texanern überzeugte LaMarcus Aldridge mit 24 Punkten. (sda)

Kommentare (0)