notifications
Basketball

Hawks auswärts weiter eine Macht

Die Atlanta Hawks bleiben in fremden Stadien eine Macht. Das Team mit Clint Capela feiert mit dem 111:99 gegen die Orlando Magic den fünften Auswärtssieg in Folge.
Die Atlanta Hawks mit Clint Capela (rechts) bleiben auswärts auf Erfolgskurs
Bild: KEYSTONE/AP/John Raoux

Die Hawks, die zuletzt zweimal zuhause verloren hatten, bestimmten das Spiel im Amway Center von Anfang an. Sie lagen lediglich in der Startphase für ganz kurze Zeit im Rückstand. Bei Halbzeit führten sie mit 14 Punkten Vorsprung gegen die Magic, die derzeit alles andere als magisch sind. Für die Mannschaft aus Florida war es die sechste Niederlage in Folge, die zwölfte in den letzten dreizehn Spielen.

Capela steuerte sieben Punkte und elf Rebounds zum Sieg der Hawks bei. Erfolgreichster Werfer war ein weiteres Mal Trae Young. Der Guard kam auf 28 Punkte, obwohl er wegen einer leichten Nackenverletzung zwischenzeitlich aussetzen musste. (sda)

Kommentare (0)