notifications
Basketball

Glück im Unglück für LeBron James

LeBron James, der Star der Los Angeles Lakers in der NBA, muss mit einer Leistenverletzung weniger lang aussetzen, als zuerst befürchtet worden ist.
Hier musste LeBron James das Spielfeld verletzt verlassen
Bild: KEYSTONE/FR155217 AP/TONY AVELAR

Der 33-Jährige verletzte sich im Match gegen die Golden State Warriors, als er im dritten Spielviertel nach dem Ball hechtete. Er musste das Spielfeld hinkend verlassen. Eine MRI-Untersuchung ergab eine Verletzung an der Leiste.

Der Klub teilte auch mit, dass James für eine unbestimmte Zeit, jedoch nicht für viele Spiele ausfallen werde.

Für "King James" geht eine seit April 2016 anhaltende Serie von 156 NBA-Partien zu Ende. Seit seinem Debüt als Profi im Jahr 2003 war James nie gravierend verletzt.

In der laufenden Saison zeigt sich der "Point Forward" LeBron James mit durchschnittlich 27,3 Punkten, 8,3 Rebounds und 7,1 entscheidenden Zuspielen in einer hervorragenden Form. (sda/afp)

Kommentare (0)