notifications
Basketball

Atlanta feiert zehnten Saisonsieg

Nach einem Spiel, das von Trainer Llyod Pierce als "dreckig" und "wild" bezeichnet wurde, feiern die Atlanta Hawks in der NBA mit 116:100 auswärts gegen die Washington Wizards den zehnten Saisonsieg.
Clint Capela hat für einmal keine Chance, einen erfolgreichen Korb des Gegners (Rui Hachimura) zu verhindern
Bild: KEYSTONE/AP/Nick Wass

Während Clint Capela mit 13 Punkten und 14 Rebounds, einem weiteren "Double-Double", eine gewohnt tragende Rolle einnahm, führte Trae Young Atlanta gegen das Tabellenschlusslicht der Liga mit 41 Punkten zum Sieg.

Vielmehr als Youngs Glanzleistung gab jedoch eine Auseinandersetzung von Atlantas Rajon Rondo und Washingtons Russell Westbrook zu reden, die dazu führte, dass die beiden in der Schlussphase des Feldes verwiesen wurden.

Am Montag treffen die Hawks im Spitzenspiel auf die Titelverteidiger Los Angeles Lakers. (sda)

Kommentare (0)