notifications
ATP/WTA Cincinnati

Wetter sorgte für Verschiebungen

Das Wetter macht den Organisatoren des ATP-/WTA-Turniers in Cincinnati am Donnerstag einen grossen Strich durch die Rechnung.
Der Regen sorgte in Cincinnati für Verzögerungen im Programm
Bild: KEYSTONE/AP/JOHN MINCHILLO

Die Mehrheit der Achtelfinals konnte wegen Regens nicht gespielt und musste auf Freitag verlegt werden.

Die Partie zwischen Stan Wawrinka und Marton Fucsovics aus Ungarn wurde zweimal unterbrochen; sie wird beim Stand von 2:1 und 0:40 aus Sicht des Romands fortgesetzt. Roger Federer und sein argentinischer Kontrahent Leonardo Mayer hatten den Court gar nie betreten.

Am Freitag sollen sowohl die Achtel- wie auch die Viertelfinals gespielt werden. Gewinnen sowohl Federer als auch Wawrinka ihre Partien, würde es in der Runde der letzten acht zu einem Schweizer Duell kommen. (sda)

Kommentare (0)